Kennt jemand die Drogeriemarkt-Kette Müller? Aus Ulm? Also mir ist die völlig unbekannt. Auf jeden Fall kann man dort ab dem Juli eine der 4 verschiedenen Versionen von “Zeitgeist”, dem neuen Album der Smashing Pumpkins kaufen. Überall kaufen könnt ihr die Standard-CD und die mit dem Extra-Hardcover-Booklet, bei Müller gibt es die Version mit dem Titelsong als Bonustrack. Amazon führt übrigens die andere Spezialausgabe mit dem Bonussong “Death From Above”. Ach ja, in den USA gibt es bei iTunes noch den Bonustrack “Stellar”. Da wundert sich wirklich wer, wenn sich Fans lieber das komplette Paket illegal runterladen als sich alle Versionen zuzulegen? Man kann es auch echt übertreiben.

via Intro

1 KOMMENTAR

  1. Müller kenne ich, die gibt’s bei uns in der Ecke (Nordbayern) gleich ein paar Mal, so in Abständen von 20km…
    Seltsam bleibt die Pumpkins-Aktion trotzdem…

  2. Hier im schönen Osten Deutschlands (Brandenburg, Sachsen) ist Müller auch zahlreich vertreten. Die Musikabteilung hier in Cottbus war mal relativ gut. Da fand man gute Sampler zu vernünftigen Preisen die der örtliche MediaMarkt meist nicht hatte. Doch die Zeiten sind schon ein paar Jahre vorbei.

  3. mueller ist wohl eher im sueddeutschen raum verbreitet. dort aber recht massiv. und viele fillialen besitzen teilweise sehr gut sortierte musikabteilungen mit oft auch kompetentem personal. die muenchner filiale im tal war, zumindest bei meinem letzten besuch vor vielleicht 1,5 jahren, eine solche.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here