massive

Anfang Oktober erscheint die neue Massive Attack EP “Splitting The Atom”. Letzens hatte ich bereits den Titelsong, heute gibt es “Pray For Rain” zu hören, eine Zusammenarbeit mit Tunde Adebimpe von TV On The Radio. Und das hört man. Was ich positiv finde. Die “Splitting The Atom”-EP erscheint Anfang Oktober.

http://www.lala.com/external/flash/SingleSongWidget.swf

via Pitchfork

1 KOMMENTAR

  1. Wenn das Bild da das Cover der EP werden soll, fühle ich mich ziemlich an UNKLE erinnert. Das ergibt aber auch musiaklisch gewisse Parallelen, wenn man die vielen Kollaborationen berücksichtigt, die Massive Attack für die EP bzw. das folgende Album in Petto hat.

    Der Song macht gleich noch mehr Lust auf die EP als der Titelsong. Kann’s kaum erwarten, das Album allerdings noch weniger, wo es gerüchteweise Zusammenarbeiten mit Mike Patton und Tom Waits gegeben haben soll…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here