Zweiter neuer Song Von Massive Attack

massive

Anfang Oktober erscheint die neue Massive Attack EP “Splitting The Atom”. Letzens hatte ich bereits den Titelsong, heute gibt es “Pray For Rain” zu hören, eine Zusammenarbeit mit Tunde Adebimpe von TV On The Radio. Und das hört man. Was ich positiv finde. Die “Splitting The Atom”-EP erscheint Anfang Oktober.

http://www.lala.com/external/flash/SingleSongWidget.swf

via Pitchfork


Kommentare

6 Antworten zu „Zweiter neuer Song Von Massive Attack“

  1. Twitter Comment
    Neue Songs von Friska Viljor: http://bit.ly/aKkt6 Massive Attack: [link to post] und Röyksopp: http://bit.ly/8zR4kPosted using Chat Catcher

  2. Neue Songs von Friska Viljor: http://bit.ly/aKkt6 Massive Attack: http://bit.ly/11vimo und Röyksopp: http://bit.ly/8zR4k

  3. Massive Attack – “Pray For Rain”: Zweiter Song der neuen EP “Splitting The Atom” > http://cli.gs/rrLZR1

  4. Wenn das Bild da das Cover der EP werden soll, fühle ich mich ziemlich an UNKLE erinnert. Das ergibt aber auch musiaklisch gewisse Parallelen, wenn man die vielen Kollaborationen berücksichtigt, die Massive Attack für die EP bzw. das folgende Album in Petto hat.

    Der Song macht gleich noch mehr Lust auf die EP als der Titelsong. Kann’s kaum erwarten, das Album allerdings noch weniger, wo es gerüchteweise Zusammenarbeiten mit Mike Patton und Tom Waits gegeben haben soll…

  5. Twitter Comment
    @nicorola hat den neuen Song von Massive Attack feat. Tunde Adebimpe – klingt schon mal absolut toll! – [link to post] – Posted using Chat Catcher

  6. @nicorola hat den neuen Song von Massive Attack feat. Tunde Adebimpe – klingt schon mal absolut toll! – http://bit.ly/VCRHN

Aktuelle Beiträge