Ich bin wieder da (plus British Sea Power-Albumstream)

Ich bin wieder da. Die drei Koffer sind entpackt, die Klamotten (größtenteils) verstaut und neue Vorräte eingekauft. Jetzt kehrt so langsam Ruhe ein. Zumindest bis morgen, da geht es dann mit der Arbeit wieder los. Und auch hier geht es munter weiter.

Mit der Auswertung eurer Alben des Jahres habe ich eine Menge zu tun, dafür nehme ich mir dieses Mal einige Tage Zeit. Spätestens bis zum Wochenende werde ich euch aber das Ergebnis präsentieren und auch die drei Gewinner der Verlosungspakete bekannt geben. Jetzt schon einmal vielen Dank für die Teilnahme!

Wie ich gerade beim Uli lese, gibt es einen kompletten Stream des neuen British Sea Power-Albums, welches bereits im Januar mit dem Albumtitel des Jahres 2011 daher kommt. Und die Musik, die ist ebenfalls großartig. Hier nachzuhören:

Albumstream: British Sea Power – Valhalla Dancehall


Kommentare

2 Antworten zu „Ich bin wieder da (plus British Sea Power-Albumstream)“

  1. Bin auch seit heute wieder im Lande. Ich hoffe du konntest schön ausspannen und die Zeit genießen. Albumstream wird morgen gelauscht!

  2. RT @nicorola: Ich bin wieder da (plus British Sea Power-Albumstream) | nicorola musikblog – rock-a-hula baby http://bit.ly/gVhrx0

Aktuelle Beiträge