10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 422.

Um so richtig gut in diese Woche zu starten, brauche ich wie immer Musik. Du wahrscheinlich auch, denn sonst wärst du nicht hier, oder? Also, auch an diesem Montag habe ich für dich zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 422 gepackt, damit dein Start in die zweite Märzwoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist „Mixahulababy 422“

  1. Future Shapes – Feel
  2. Rolling Blackouts C.F. – Write Back
  3. Dear Blanca – Temporary Solution
  4. Summer Flake – Wine Won’t Wash Away
  5. Hawai – In My Head
  6. Jake Bellissimo – Piece of Ivy
  7. Delta Will – A Dream
  8. Juke Jaxon – Memory Man
  9. The Arcs – Lake Superior
  10. Fear of Men – Island


Kommentare

13.956 Antworten zu „10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 422.“

Aktuelle Beiträge