Nein, die Pause ist noch nicht vorbei. Ja, ich habe geschrieben, dass ich keine Playlist vorbereitet habe. Aber das war so nicht ganz korrekt.

Denn ich hatte bereits neun Songs gesammelt, und da habe ich mir gedacht: “Komm Nico, da packst du noch einen dazu und dann ist die Playlist fertig.”

Also habe ich auch an diesem Montag eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 445 für dich.

Meine Pause dauert noch ein wenig länger, dies ist nur eine kurze Unterbrechnung. Nächste Woche geht es in den Urlaub, von daher rechne ich nicht mit einer Aufnahme einer gewissen Regelmäßigkeit vor Anfang September.

Aber wie du siehst, ist es wirklich nur eine Pause und kein Ende.


Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 445

  1. High Tyde – SPEAK
  2. Present Paradox – Put Me Back
  3. Swoon Lake – Narcolepsy
  4. Otis English – Young Kids, Old Love
  5. At The Space Jam – Hold On
  6. Yellow Castle – Restless Creature
  7. Diners – Plastic Cactus
  8. Matthew And Me – Figure
  9. Mayflower – I’m Not There
  10. Patchwork Guilt – Until When

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here