10 Songs in einer Playliste: Mixahulababy 403.

Heute ist in Österreich Nationalfeiertag. Das heißt für mich: ich habe frei. Großartig. Denn ein verlängertes Wochenende ist ganz nach meinem Geschmack. Vor allem, wenn das Wetter auch noch mit spielt. Und das tut es.

So kann ich meinen Biorhythmus gut auf die neue Zeit einstellen. Aber genug von mir, es geht hier schließlich um Musik. Und nur weil ich heute frei habe, heißt das nicht, dass du auf deine wöchentliche Playliste verzichten muss.

Aus diesem Grund habe ich für dich zehn ganz unterschiedliche Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 403 gepackt, damit dein Start in die Woche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 403

  1. Paddy Hanna — Underprotected
  2. CHILDCARE — Omega Grey
  3. Lockerbie — Heim
  4. Cape Cub — Keep Me In Mind
  5. Shearwater – Quiet Americans
  6. Frenchkiss — Stars
  7. Social Skills — It’s Invisible
  8. SPOOL スプール — sink you
  9. Boy & Bear – Walk The Wire
  10. MANWOMANCHILD — Return To Ithaca


Kommentare

13.956 Antworten zu „10 Songs in einer Playliste: Mixahulababy 403.“

Aktuelle Beiträge