30.000 Songs gratis

Universal haut nochmal ein nachträgliches Ostergeschenk raus: wer sich noch bis Donnerstag für den Rock-Newsletter registriert, kann in den Genuß von einem Gratis-Song kommen. Diesen kann man sich beim iTunes Music Store runterladen. Das Angebot ist aber scheinbar auf festgelegte Bands beschränkt, in dem nächsten Newsletter auf The Killers, Queens of the Stone Age, Tele und drei weitere “Überraschungsbonbons”. Wie die Gratis-Songs “verteilt” werden, wird nicht ganz klar. Ich vermute, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Es soll für Abonnenten des Newsletters auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen Gratis-Downloads geben.

universal-rock.de


Kommentare

3 Antworten zu „30.000 Songs gratis“

  1. Avatar von Erich heinzi
    Erich heinzi

    supa eh

  2. Avatar von nicorola

    Hi Kühn, ich hoffe Du hast gesehen, das der Beitrag vom letzten Jahr ist?

  3. Ich find die Idee mit dem Newsletter und dem Song gratis echt cool ich hoffe das ich auch wirklich einen bekomme