Sony BMG möchte eine neue Marke etablieren. Analog zu “Nice Price”. Ab Mitte Oktober möchte man ca. 60 CDs und DVDs zu einem günstigen Preis anbieten. 450 weitere Titel im neuen Mid-Price-Segment sollen dann folgen. “Die Marke Freundschaftspreis soll vor allem den Bereich Schlager, Volksmusik und MOR abdecken und somit für zumeist nationale Produktionen als Gegenstück zum bekannten Nice-Price-Segment fungieren. Sony BMG will den Freundschaftspreis mit einer Print- und PoS-Kampagne mit Deckenhängern sowie Boden- und Thekendisplays mit einem Mediawert in Höhe von rund 500.000 Euro am Markt etablieren.” (musikwoche)
Aber mal ehrlich: hätte man sich in Zeiten des digitalen Downloads nicht ein etwas anderes Logo zulegen können? Oder sind Assoziationen beabsichtigt?
Freundschaftspreis!
Aktuelle Beiträge
- Nick Cave & The Bad Seeds – Long Dark Night
- Mixahulababy 761 – die Playlist
- Wings of Desire – Forgive & Forget
- Mixahulababy 760 – die Playlist
- Mixahulababy 759 – die Playlist
- Mixahulababy 758 – die Playlist
- Maximo Park – The End Can Be As Good As The Start
- Isolation Berlin – Verliebt in dieses Lied
- Wings Of Desire – OUTTAMYMIND
- 20 Jahre NICOROLA: Ein Rückblick und ein herzliches Dankeschön
Kommentare
Eine Antwort zu „Freundschaftspreis!“
Wenn das mal keine Klagen gibt 😉