Ab heute, Donnerstag, den 2. Juni bis Samstag, den 4. Juni, gibt es an drei Abenden jeweils ab 19:00 Uhr viele der besten Momente der diesjährigen Ausgabe des PRIMAVERA Festivals in Barcelona live zu sehen – mit zusätzlichen, exklusiven Inhalten, die so nur innerhalb dieses Livestreams verfügbar sein werden.

Eine komplett neue Erfahrung: reichlich Livemusik, aber auch viele Blicke hinter die Kulissen. Das Programm wird auf zwei simultan laufende Kanäle mit unterschiedlichen Inhalten aufgeteilt, die über 8 Stunden pro Tag live senden – weltweit und zeitversetzt in alle Zeitzonen.

So ist gewährleistet, dass man das Geschehen in Barcelonas Parc del Fòrum verfolgen kann – egal wo auf der Welt man ist.

Livestream – Channel 1

Livestream – Channel 2


Timetable für heute, den 2.Juni 2016

Channel 1
21:10 Uhr – Suede
22:10 Uhr – Beach Slang (Akustik)
22:25 Uhr – Explosions in The Sky
01:10 Uhr – LCD Soundsystem

Channel 2
20:45 Uhr – Destroyer
21:50 Uhr – Suuns
23:40 Uhr – Suede
01:50 Uhr – The Oh Sees

In den kommenden Tagen gibt es noch Auftritte von u.a. Titus Andronicus, Beach House, Tortoise, Battles, Dinosaur Jr., Wild Nothing und Moderat.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here