Kategorien
Live

Ab sofort: Live-Stream vom PRIMAVERA SOUND 2016

Ab heute, Donnerstag, den 2. Juni bis Samstag, den 4. Juni, gibt es an drei Abenden jeweils ab 19:00 Uhr viele der besten Momente der diesjährigen Ausgabe des PRIMAVERA Festivals in Barcelona live zu sehen – mit zusätzlichen, exklusiven Inhalten, die so nur innerhalb dieses Livestreams verfügbar sein werden.

Eine komplett neue Erfahrung: reichlich Livemusik, aber auch viele Blicke hinter die Kulissen. Das Programm wird auf zwei simultan laufende Kanäle mit unterschiedlichen Inhalten aufgeteilt, die über 8 Stunden pro Tag live senden – weltweit und zeitversetzt in alle Zeitzonen.

So ist gewährleistet, dass man das Geschehen in Barcelonas Parc del Fòrum verfolgen kann – egal wo auf der Welt man ist.

Livestream – Channel 1

Livestream – Channel 2


Timetable für heute, den 2.Juni 2016

Channel 1
21:10 Uhr – Suede
22:10 Uhr – Beach Slang (Akustik)
22:25 Uhr – Explosions in The Sky
01:10 Uhr – LCD Soundsystem

Channel 2
20:45 Uhr – Destroyer
21:50 Uhr – Suuns
23:40 Uhr – Suede
01:50 Uhr – The Oh Sees

In den kommenden Tagen gibt es noch Auftritte von u.a. Titus Andronicus, Beach House, Tortoise, Battles, Dinosaur Jr., Wild Nothing und Moderat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.