Kategorien
Allgemein

Abstimmung: Eure Alben 2007

Ich würde gerne genau wie im letzten Jahr eine kleine Jahresendabstimmung mit euch durchführen. Denn ich finde es sehr interessant, was ihr so für Musik hört und welche neuen Alben euch in diesem Jahr ans Herz gewachsen sind. Und 2007 sind eine Menge potentieller Lieblingsalben erschienen. Viele wichtige zweite Platten hat das Jahr gesehen, z.B. u.a. von Bloc Party, Maximo Park, Arcade Fire und den Arctic Monkeys.

alben 2007

Diesmal möchte ich allerdings nur nach euren 3 Top-Alben fragen. Konzerte, Lieblingskünstler usw. finde ich persönlich nicht sowichtig. Außerdem ist die Abstimmung damit für euch auch nicht so zeitaufwendig. Die Abstimmung läuft erstmal bis Heiligabend bis zum 26. Dezember um 22.00 Uhr, wichtige Gründe (übersehene Neuerscheinungen) für eine Verschiebung bitte in den Kommentaren! Abstimmung nach dem Klick.

Die Abstimmung ist beendet.