Aktualisierung auf WordPress 2.2

So, die Aktualisierung ist abgeschlossen. Läuft von meiner Seite soweit recht zufriedenstellend, die aktuellste WordPress-Version. Leider sind dem Update zwei Plugins zum Opfer gefallen: einmal “Random Posts”, welches zufällige Artikel aus den Untiefen meiner Datenbank präsentierte, und leider auch das VAC-Plugin, welches alle Kommentare eines Kommentierenden anzeigt. Das finde ich ehrlich gesagt schade, aber vielleicht gibt es ja bald ein Update von Jeriko.


Kommentare

4 Antworten zu „Aktualisierung auf WordPress 2.2“

  1. Avatar von nicorola
    nicorola

    Cool, werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank!

  2. So, jetzt sollte es wieder gehen.

  3. Avatar von nicorola
    nicorola

    Das wäre klasse. Vielen Dank.

  4. Ja huch? Werds mir mal anschauen.

Aktuelle Beiträge