Am Ende der fünften Staffel der zweiten Season von True Detective war ein großartiger Song zu hören. Wie sich später herausstellte, stammt dieser von Alexandra Savior und nennt sich Risk.

Der Song war das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Alex Turner, Frontmann der Arctic Monkeys und eine Hälfte von The Last Shadow Puppets. Im Mai traten die beiden zusammen auf und Turner arbeitet mit der jungen Sängerin an einem Album.

Hört man sich die Single M.T.M.E. an, dann kann man den Einfluss von Turner ziemlich gut heraushören. Ziemlich tolles Ding, welches auch ein wenig an Lana Del Rey erinnert.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8yODA4MTc2NDYmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDtzaG93X2NvbW1lbnRzPXRydWUmYW1wO3Nob3dfdXNlcj10cnVlJmFtcDtzaG93X3JlcG9zdHM9ZmFsc2UmYW1wO3Zpc3VhbD10cnVlIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Website, Facebook

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here