Sirrende Pfeile und ein Benzinkanister. Video zu “Hunger Of The Pine” von Alt-J.

alt-j-video

Den ersten Song “Hunger Of The Pine” vom zweiten Alt-J-Album hatte ich euch hier bereits vor fast genau einem Monat vorgestellt. Ein Song, der verhalten beginnt und sich zum Ende hin dramatisch verdichtet, inklusive gewöhnungsbedürftigem Miley Cyrus Sample. Inzwischen finde ich den Song ziemlich toll, und inzwischen gibt es auch ein paar bewegte Bilder. In dem Video flieht der Protagonist vor sirrenden Pfeilen, von denen im Laufe des Songs immer mehr ihr Ziel treffen. Am Ende bringt ein Benzinkanister die Erlösung.

ALT-J [hunger of the pine] from nabil elderkin on Vimeo.


Kommentare

13.956 Antworten zu „Sirrende Pfeile und ein Benzinkanister. Video zu “Hunger Of The Pine” von Alt-J.“

Aktuelle Beiträge