jamie-t

Jamie T ist zurück. Nach dem grandios vor sich hinrumpelnden Debüt mit seinen unzähligen Samples und vielen Hits folgte mit “Kings & Queens” vor fast fünf Jahren der zweite Streich. Auch dort haute er uns immer noch ein Sample nach dem anderen um die Ohren, packte eine großartige Melodie dazu und trug in seiner schnoddrigen Art seine Lebensweisheiten vor. Das klang zwar nicht mehr ganz so erfrischend und unbedarft wie auf dem Debüt, war aber immer noch einnehmend und mitreißend. Vorgestern Abend spielte Zane Lowe die neue Single von Jamie T auf BBC Radio 1. “Don’t You Find” ist ziemlich relaxt, fast schon getragen und bringt zum Ende ein paar fernöstliche Einflüsse mit. Muss ich definitv noch ein paar Mal hören. Es fehlt auf jeden Fall die Unmittelbarkeit der alten Songs. Ob und wann ein Album kommt, weiß ich nicht. Die Single erscheint am 21. Juli.

Homepage | Facebook

7 KOMMENTARE

    • Ja, ich habe keine Ahnung. Das habe ich ja bereits zugegeben. Aber soweit ich weiß, hat Jamie T in dem Interview bei Zane Lowe gesagt, er hofft, dass er das neue Album noch in diesem Jahr veröffentlicht. Weisst du mehr?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here