Die “Best of the Blogs”-Gewinner stehen fest. In der Kategorie “Best Journalistic Blog German”, in der auch ich nominiert war, ging der Jury-Preis verdientermaßen an medienrauschen. Der Gewinner des User-Votings ist der bildblog.
Herzlichen Glückwunsch an meine ehemaligen Konkurrenten! 😉
Noch einmal vielen Dank an Alle, die für mich gestimmt haben.

Hier gibt es weitere Informationen und die Gewinner aus den anderen Kategorien.
>>>Best of the Blogs

1 KOMMENTAR

  1. Glückwunsch auch an dich, den “heimlichen” Gewinner des Zuschauerpreises in unserer Kategorie – wenn man mal davon ausgeht, dass das BILDblog ja irgendwie schon ausser Konkurrenz angetreten ist ,)

    Dass es am Ende nur einen “Jury-Preis in Gold” und einen “User-Preis in Silber” geben würde, fand ich schon ein wenig unglücklich. Lesenswert sind eigentlich alle Blogs, die ich mir angeschaut hatte.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here