Kategorien
Allgemein

And the Winner is…

Die “Best of the Blogs”-Gewinner stehen fest. In der Kategorie “Best Journalistic Blog German”, in der auch ich nominiert war, ging der Jury-Preis verdientermaßen an medienrauschen. Der Gewinner des User-Votings ist der bildblog.
Herzlichen Glückwunsch an meine ehemaligen Konkurrenten! 😉
Noch einmal vielen Dank an Alle, die für mich gestimmt haben.

Hier gibt es weitere Informationen und die Gewinner aus den anderen Kategorien.
>>>Best of the Blogs

Kommentare

Glückwunsch auch an dich, den “heimlichen” Gewinner des Zuschauerpreises in unserer Kategorie – wenn man mal davon ausgeht, dass das BILDblog ja irgendwie schon ausser Konkurrenz angetreten ist ,)

Dass es am Ende nur einen “Jury-Preis in Gold” und einen “User-Preis in Silber” geben würde, fand ich schon ein wenig unglücklich. Lesenswert sind eigentlich alle Blogs, die ich mir angeschaut hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.