Kategorien
Allgemein

Angelika Express Aktie: zweifach überzeichnet

Die Aktion Angelika Aktie scheint ein voller Erfolg zu werden. Ihr erinnert euch? Fans und Investoren können sich für je 50 Euro Anteile am kommenden Album sichern und bekommen im Gegenzug 80% vom Gewinn der Verkäufe von CDs und Downloads. Und über diesen Erfolg freue ich mich als zukünftiger Aktionär natürlich besonders (da ich sehr schnell war, bleibt mir das Losverfahren erspart). Meine erste Aktie! Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon…

“Ab sofort werden keine Reservierungen für die “Angelika Aktie” mehr angenommen. Es wurden ca. 1000 Anteile reserviert, da wir nur 500 Anteile ausgeben entscheidet nun am 24.10. das Los. Der Börsianer würde sagen: Die Aktie ist zweifach überzeichnet.”

Ich wünsche Robert und seinen Mitstreitern auf jeden Fall viel Erfolg und warte auf die “Was wollt ihr alle”-EP, die meinen Vertragunterlagen beiliegt.

Angelika Express: Reservierungsphase abgeschlossen!