Trotz seiner Drogenexzesse und der ständigen Präsenz in den Boulevardblättern Englands hat es Pete Doherty mit seiner momentanen Band Babyshambles tatsächlich geschafft, einen Nachfolger zu “Down In Albion” aufzunehmen. Nach wie vor reißt mich das Debüt nicht vom Hocker, obwohl der ein oder andere gute Song vertreten ist. “Shotter’s Nation” hingegen klingt beim ersten Durchhören sehr viel besser, wie ich finde. Wie lange MTV UK diesen Stream anbietet, weiss ich leider nicht, deswegen schnell hin!

MTV ALBUM LEAK | BABYSHAMBLES EXCLUSIVE! | MTV UK

1 KOMMENTAR

  1. wie bei allen babyshambles /libertines muss ich mich in viele lieder erst reinhören, aber so entdeckt man immmerwieder neue perlen. ich finde hier wurde ein album abgeliefert hat, was sich mit der the blinding ep angedeutet hat. einfach toll. leider ist diesmal aber kein pipedown oder fuck forever dabei; ohne hymnen, aber doch klasse!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here