Kategorien
Allgemein

Anhören: Bon Iver – “Bon Iver”

Ich hatte hier ja bereits vorgestern den Opener “Perth” zum Anhören bereit gestellt, nur leider ist das Video bei Vimeo gelöscht worden. Macht aber nicht wirklich was, denn jetzt gibt es das komplette Album im Stream. Wird auch höchste Zeit, denn nächsten Freitag ist es schon soweit; dann wird das selbstbetitelte Album in den Läden stehen.

Obwohl ich immer noch ein wenig unschlüssig bin, reift in mir langsam die Überzeugung, das es sich bei diesem Album um ein großes handelt. Kennt ihr diese Alben, die euch beim ersten Hören eigentlich nicht wirklich überzeugen, die ihr aber – aus welchem Grund auch immer – wieder und wieder hören müsst, bis ihr plötzlich nicht mehr von der Musik loskommt? Meiner Meinung nach ist “Bon Iver” genau so ein Album.

http://beggarspromo.com/sjnkfdg9r3sgboniver/boniver.swf

4 Antworten auf „Anhören: Bon Iver – “Bon Iver”“

Kommentare sind geschlossen.