An diesem Wochenende fand zum neunten Mal das Bonnaroo Music Festival statt. Und das Line-Up konnte sich sehen lassen. Zu unserem großen Glück war (wieder einmal) das großartige National Public Radio dabei und hat alles mitgeschnitten. Unten findet ihr eine Auswahl von (kompletten) Mitschnitten, eine Übersicht aller Aufzeichnungen findet ihr hier. Und natürlich bette ich den knapp neunzigminütigen Mitschnitt von The National ein, ist doch klar!

http://www.npr.org/v2/?i=127535160&m=127782814&t=audio

Listen Now: Mumford And Sons In Concert
Listen Now: LCD Soundsystem In Concert
Listen Now: Dead Weather In Concert
Listen Now: The Dodos In Concert
Listen Now: The xx In Concert
Listen Now: The Gossip In Concert
Listen Now: She And Him In Concert
Listen Now: Regina Spektor In Concert
Listen Now: Isis In Concert
Bonnaroo 2010: The Gaslight Anthem In Concert
Bonnaroo 2010: Local Natives In Concert
Bonnaroo 2010: Neon Indian In Concert

(via)

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here