Heute Mittag in meinem Postfach: die digitale Bemusterung des neuen Foo Fighters-Albums. Und obwohl ich bisher alles andere als ein Fan war, konnte ich mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Denn ich freue mich auf das neue Album. Vielleicht liegt das an den bisherigen Höreindrücken, die in Form von “White Limo”, “Rope” und “Bridge Burning” sehr positiv waren. Ich bin zumindest froh, das Dave Gohl und seine Mannen rechtzeitig von dem Zug in Richtung Tom Petty Town abgesprungen sind und wieder das tun, was sie am Besten können: rocken.

Natürlich würde ich das hier alles nicht schreiben, wenn ihr nicht ebenfals die Möglichkeit hättet, in das nächsten Freitag erscheinende Album reinzuhören.

[soundcloud width=”100%” height=”305″ params=”show_comments=true&auto_play=false&show_playcount=true&show_artwork=true&color=990000″ url=”http://api.soundcloud.com/playlists/685235″]

//////////

Foo Fighters: Homepage | MySpace

“Wasting Light” bei Amazon

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here