MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

Anhören: I Am Kloot – “Play Moolah Rouge”

i am kloot

Ich finde es ja immer wieder schön, über Neuveröffentlichungen von Künstlern zu “stolpern”, d.h. auf einmal sind neue Alben da, ohne das ich davon gewußt hätte. Im vorliegenden Fall handelt es sich um die neue Platte der aus Manchester stammenden I Am Kloot. Der Vorgänger “Gods and Monsters” erschien bereits vor drei Jahren und lief bei mir damals auf Dauerrotation. Und wenn ich so in das neue Werk reinhöre, dann stehen die Chancen sehr gut, das mit diesem Album genau das gleiche passiert. Allein die Stimme von John Bramwell. Ach, irgendwie habe ich ihn vermißt.

Anhören: I Am Kloot – “Play Moolah Rouge”

Wenn ich richtig informiert bin, erscheint das Album in Deutschland leider erst im Juni. Schade.

Foto: Erik B