kasabian
Foto: radio1interactive

Ach, bevor ich das hier vergesse: das neue Album von Kasabian, welches seit heute in den Regalen steht, hat den fulminanten Titel “The West Ryder Pauper Lunatic Asylum”. Wie es klingt, kann ich euch noch nicht sagen, aber ihr könnt euch das Album ja genau wie ich in voller Länge anhören.

Albumstream: Kasabian – “The West Ryder Pauper Lunatic Asylum”

//////////

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen: CD, MP3-Download

1 KOMMENTAR

  1. Ich werf mal wieder kurz ein, dass das Album bei Spotify auch schon zu hören ist! 😉 Bin immer wieder überrascht, wie aktuell Spotify mit den Alben ist ohne dass man viel davon mitbekommt!

  2. Endlich mal wieder ein gutes Album einer meiner Lieblingsbands, nach Mando Diaos letztem Wurf dachte ich ja das geht immer weiter nach unten mit den einstigen Indiegrößen…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here