Anhören: Kele – “Tenderoni” (Single)

Jetzt ist klar, wohin die Reise geht: auf den Tanzflur. Der ehemalige Bloc Party-Frontmann Kele Okereke enthüllte gestern auf BBC die erste Single aus seinem Soloalbum “The Boxer”. XXXChange von Spank Rock saß hinter den Reglern, und das Ergebnis ist zumindest bei “Tenderoni” eine gradlinige Angelegenheit. Die Richtung hat sich ja schon auf dem letzten Bloc Party-Album angekündigt, und die Zukunft der Band steht nach wie vor in den Sternen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tVEFIJNWmls&hl=de_DE&fs=1&]

(via)


Kommentare

2 Antworten zu „Anhören: Kele – “Tenderoni” (Single)“

  1. Avatar von Tenderonita
    Tenderonita

    Warum wird eine Veränderung immer gleich als Mittelmaß abgetan?! Immer dieses Gerede, man bleibt seinem Stil nicht treu ist ermüdend. Für meinen Teil liebe ich es experimentel. Und die neue Platte von Kele zeigt einfach, dass er ein Mensch ist mit Facetten. Ich liebe die Melancholie gerade in den Liedern Blue Light oder Kreuzberg. Und jetzt ist es eben daran sich die Seele aus dem Leib zu tanzen in einem stickigen Club 😉

  2. naja, sind wir mal ehrlich. sowohl pin me up als auch kele rutschen mit soloprojekten in die mittelmäßigkeit. was den stil betrifft. wirkt für mich sehr gezwungen.

Aktuelle Beiträge