Kategorien
Downloads

Neuer Song von Interpol – “Lights”

Gerüchteweise sollte es ja bereits ungefähr jetzt ein neues Album von Interpol geben, aber das hat wohl nicht geklappt. Aber immerhin gibt es die erste Single aus dem neuen Werk; “Lights” heißt sie, und die Band verschenkt den Song gegen die Angabe eines Geburtsdatums und einer gültigen E-Mail-Adresse. Der Song ist solide, haut mich beim ersten Durchhören jetzt aber nicht vom Hocker.

Aber obacht: erst den Monat, dann den Tag, dann das Jahr (ja, ich war auch so blöd). Und nein, die Geräuschkulisse nach dem Klick auf den Play-Button hat nichts mit dem Song zu tun!

PS: wer den Weg über das Postfach scheut, der sollte vielleicht mal bei The Music Slut vorbeischauen.

4 Antworten auf „Neuer Song von Interpol – “Lights”“

[…] Interpol-Single: „Light“. Nico hat ein Widget, mit dem man sich das Teil runterladen kann. Und ich kann den Gedanken nicht abschütteln, aber Paul Banks klingt auf einmal ein bisschen wie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.