Ganz ehrlich: ich glaube nicht mehr an Bloc Party. Die Band dürfte Geschichte sein. Außer in dem Fall, das die ehemaligen Mitglieder keinen Erfolg in ihren anderen Projekten haben und Bloc Party reanimieren.

Hört man sich das erste Soloalbum des ehemaligen Frontmanns an, dann kann man erahnen, warum das letzte Bloc Party-Album so unausgegoren war. Seine Vorstellung von Musik ließ sich einfach nicht mehr in das Korsett seiner Band pressen. Mit seinem Soloausflug habe ich ziemliche Probleme. Ich glaube das wird nichts mit uns, lieber Kele.

Albumstream: Kele – “The Boxer”

2 Kommentare

  1. Ich fürchte da hast du Recht. Obwohl ich sehr auf ein Comeback von Bloc Party hoffe.
    Der Einzige, der mit seinem Soloprojekt wohl Erfolg hat, ist eben Kele.
    Mir persönlich auch zu elektro (“one more chance” war ja schon hart an der Grenze).
    Wünsche mir die alten Silent Alarm-Sounds wieder!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here