british sea power

Ich habe es ja nicht so mit diesen ganzen WM-Songs. Entweder geht es um die schnelle Mark, oder es ist irgendwie auf so eine blöde Art Kalauer-mäßig. Auf jeden Fall haben die USA Weezer, wir haben Uwu Lena.

Auf der Welle der Fussballbegeisterung wollen jetzt auch British Sea Power mitreiten. Also ab ins Studio, ein wenig mit einem Calypso-Rhythmus rumgespielt und ein paar Leute eingeladen: fertig ist der WM-Hit.

“Football (Kick It In The Goal) has been inspired by a stirring calypso tribute to an airport. The recording features Noble alongside Marc and Eamon of The Brakes and Darren and Matt from leading UK Jonathan Richman tribute act, The Modern Ovens.”

“Football (Kick It In The Goal)” gehört eher in die Kalauer-Ecke, denn Geld möchte die Band damit wohl eher nicht verdienen. Den Track gibt es nämlich gratis auf der Homepage der Band.

British Sea Power – “Football (Kick It In The Goal)”

Foto: Christoph!

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here