Anhören: Metric – “Fantasies”

metric
Foto: colourmegrey

Die hierzulande doch eher unbekannten Metric aus Toronto veröffentlichen mit “Fantasies” ihren vierten Longplayer. Erscheint in Deutschland physisch erst im Juni, ist aber schon als Download erhältlich. Der Opener “Help I’m Alive” ist ja so etwas wie mein momentaner Frühlingshit, und ich bin schon verdammt gespannt, wie der Rest der 10 Songs klingt.

Albumstream: Metric – “Fantasies”

//////////

danke für die unterstützung Amazon MP3: Fantasies [Explicit]


Kommentare

Eine Antwort zu „Anhören: Metric – “Fantasies”“

  1. Avatar von renne

    Na ganz unbekannt sind metric nicht, immerhin die vierte CD. 😉

    Hier kann man sich
    – das offizielle Video zu “Help I’m alive” ansehen
    – zwei MP3s downloaden, einmal “Help I’m alive” als Acoustic und noch einen Remix

    Ich hoffe mal daß das mit dem Link klappt:

    http://stereogum.com/archives/mp3/new-metric-video-help-im-alive_065051.html

    renne

Aktuelle Beiträge