Das habt ihr gestern sicherlich schon alle beim René gelesen, aber wenn ich hier über Musik schreibe und das nicht poste, dann weiß ich auch nicht. Leider nur das halbe Konzert, aber selbst das ist ein Muss.
Die Youtube Version zeigt nur das halbe Konzert, aber hier gibt es ein komplettes AVI-File (700MB) der vollständigen Show, leider ohne die Supportband: Kraftwerk. Und ja, am Ende spielen sie „Creep“.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=DAqe0j-NrRo&hl=de&fs=1]

YouTube Direkt

SETLIST

01 – 1:33 – 15 Step
02 – 6:20 – There There
03 – 11:40 – The National Anthem
04 – 16:44 – All I Need
05 – 21:05 – Pyramid Song
08 – 27:00 – Weird Fishes/Arpeggi
09 – 33:30 – The Gloaming
10 – 37:30 – Talk Show Host
12 – 43:02 – Faust Arp
13 – 46:57 – Jigsaw Falling Into Place
14 – 50:09 – Idioteque
15 – 54:37 – Climbing Up The Walls
16 – 59:04 – Exit Music (For A Film)
17 – 1:03:54 – Bodysnatchers

1 KOMMENTAR

  1. Hi! Ich habe das angegebene File heruntergeladen. Leider handelt es sich wieder nur um das halbe Konzert. Dh. das Video ist nur 1:09 h lang. Habe ich was übersehen? Wer kann mir weiterhelfen?
    Übrigens: grossartiges Konzert… Respekt…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here