miike_snowChristian Karlsson und Pontus Winnberg sind als Bloodshy & Avant ziemlich bekannt und haben schon so einigen Popgrößen mit ihren Songs unter die Arme gegriffen, z.B. Britney Spears, Madonna, Christina Milian, Kylie Minogue oder auch Jennifer Lopez. Jetzt haben sich die beiden mit Andrew Wyatt zusammen getan und am letzten Freitag unter dem Namen Miike Snow ihr Debüt in Deutschland abgeliefert. Lupenreiner Pop mit einem gewissen Indie-Appeal, an einigen Stellen allerdings etwas zu abgehangen. Ich höre seit letzter Woche immer mal wieder rein, ohne das ich recht gepackt werde. Aber das muss ja nichts heißen. Vielleicht kommt der Tag ja noch. Ihr werdet es mitkriegen.

Bis dahin könnt ihr euch selbst ein BIld machen:

Albumstream: Miike Snow – “Miike Snow”

1 KOMMENTAR

  1. Komisch. Ich hab das Album bestimmt schon vor über einem Monat gekauft.
    Aber bei mir war’s am Anfang auch so. Ich hatte die Band als bedeutungslos bestenfalls als solala abgetempelt gehabt. Irgendwann hat es aber klick gemacht und jetzt kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso man dieses geniale Werk nicht liebt.

    liebe Grüße
    Carla

  2. für mich die beste platte des jahres, soweit.. ja?! habe sie auch schon länger? bei napstar war die platte schon ne ganze weile drin..

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here