modest mouse
Foto: stop.down, CC-Lizenz

“We Were Dead Before the Ship Even Sank” ist für mich bisher das beste Album des laufenden Jahres. Oder eher mein Lieblingsalbum. Und im Juni kommen Modest Mouse nach Deutschland. Wer sich die Wartezeit bis dahin etwas versüssen möchte, der kann sich einen sehr gelungenen Mitschnitt bei NPR anhören. Knappe 90 Minuten lang, mit folgender Setlist:

“Paper Thin Walls”
“Ocean Breathes Salty”
“Dashboard”
“Florida”
“Fire It Up”
“Bukowski”
“Float On”
“Education”
“Trailer Trash” (extended)
“Tiny Cities Made Of Ashes”
“Missed The Boat”
“Doin’ The Cockroach”
“The View”
“Bury Me With It”
“Spitting Venom”
“Came As A Rat”
“Lucky Me Again” (excerpt)

NPR: Modest Mouse in Concert

1 KOMMENTAR

  1. Habe sie gestern in Hamburg live sehen können, war der absolute Hammer. (dicker pluspunkt oben drauf da die Fabrik eine umwerfende location ist.)

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here