Merkel trifft die IFPI (Nachtrag)

Wenn sich Vertreter der IFPI mit Unterstützung von Udo Jürgens mit unserer Bundeskanzlerin treffen und ihr dort ihre Sicht auf die Brennerstudie und das aktuelle Urheberrecht darstellen dürfen, dann steigt mir der faulige Geruch des Lobbyismus in die Nase und ich ahne Böses.

Mehr dazu bei der Musikwoche

Nachtrag: Bei Netzpolitik gibt es die IFPI-Wunschliste an Merkel.


Kommentare

2 Antworten zu „Merkel trifft die IFPI (Nachtrag)“

  1. Avatar von nicorola
    nicorola

    Psst, habe ich just in dem Moment korrigiert…peinlich genug….aber danke!

  2. Pst, es heißt Merkel… Und Bundeskanzlerin… Wobei merkelt ja auch in der deutschen Version des aktuellen Asterix benutzt wird und Bundeskanzlerring den Lobbyismus schon unterstreichen kann…

    Dieses Posting darf sich selbst zerstören. Oder auch gelöscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?