Ich habe euch ja bereits gewarnt. Die Band, die im letzten Jahr mit “The Satanic Satanist” den Albumtitel des Jahres abgeliefert hat, liefert nur rund acht Monate nach ihrem letzten Longplayer ein neues Album ab. Die Songs für “American Ghetto” entstanden in einer knapp zweiwöchigen kreativen Hochphase, bevor dann der knapp viermonatige Bereinungsprozess folgte. Seit gestern nun steht das neue Album zum Download bereit, und zwar für alle gleichzeitig. Kein Pressevertreter, kein Blogger, keine Radiostation hielt das Album vor den Fans in den Händen. Bei fairen 6,60 Euro (plus Steuern) geht es mit dem einfachen 320kb/s-MP3-Download los. Damit ihr aber nicht die Katze im Sack kaufen müßt, stellt die Band einen kompletten Albumstream zur Verfügung.

Portugal.The Man – American Ghetto

http://cdn.topspin.net/widgets/bundle/swf/TSBundleWidget.swf?timestamp=1267574829

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here