3 MP3s released, 41 to go. Ihr erinnert euch? “Teargarden by Kaleidyscope” wird das nächste “Album” der Smashing Pumpkins heißen, es wird insgesamt 44 Songs umfassen und komplett kostenlos sein. Geplant sind 11 Etappen mit jeweils 4 Songs, die später dann auch zum Sammeln auf 11 EPs und abschließend in einer Special Edition erscheinen sollen. Ob die Zielvorgabe noch gehalten werden kann, ist fragwürdig. Denn wenn die jeweils 4 Songs in dem bisher vorgelegten Tempo weiter veröffentlicht werden, dann dürfte das komplette Werk circa Ende 2013 fertig sein. Aber vielleicht war das ja auch so geplant, wer weiß?

“A Stitch In Time” ist zwar nicht wirklich schlecht, aber bisher der beliebigste der drei Songs. Irgendwie fehlt das Zwingende früherer Tage im aktuellen Songwriting Corgans. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

“A Stitch In Time”
“Widow Make My Mind”
“Song For A Son”

smashingpumpkins.com

Foto: mrmin123

4 Kommentare

  1. Darf ich höflich fragen, warum du ein Foto von einem Fotografen benutzt, der sein Bild unter einer CC Lizenz stellt, die es verbietet es für kommerzielle Zwecke zu verwenden?
    Du hast auf deiner Seite mehrfach Werbung platziert, das sind kommerzielle Zwecke.

  2. @Achim: Du hast natürlich recht. Ich meine allerdings, das die Lizenz bei der ersten Nutzung des Bildes noch zur kommerziellen Nutzung freigegeben war. Ich habe es ersetzt.

    Ich habe nach kurzer Recherche herausgefunden, das ich das Problem auch bei anderen Bildern habe. Ich werde hier in Zukunft vorsichtiger vorgehen und auch einige Bilder nach und nach austauschen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here