Das Leben kann so schön sein. Wer hätte gedacht, das dieser Montag mit einem Stream des neuen Spoon-Albums “Transference” beginnt? Ich mit Sicherheit nicht. Für die nächsten 43 Minuten tauche ich dann erst einmal ab. Kommt übrigens nicht auf die dumme Idee, die Skip-Buttons zu benutzen. Das heißt nämlich nicht, das ihr den nächsten Song anspringt, sondern im nächsten Stream landet. Wenn ihr die Songs lieber einzeln anhören möchtet, das geht hier.

http://www.npr.org/v2/?i=122279793&m=122402392&t=audio

Tracklist
01 Before Destruction
02 Is Love Forever?
03 The Mystery Zone
04 Who Makes Your Money
05 Written in Reverse
06 I Saw the Light
07 Trouble Comes Running
08 Goodnight Laura
09 Out Go the Lights
10 Got Nuffin
11 Nobody Gets Me But You

(via)

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here