the national

Ihr werdet es mir nicht glauben, da ich es selber kaum glauben kann: Seit Wochen habe ich die Expanded Edition von “High Violet” in meinem CD-Stapel liegen, und ich habe die zweite Scheibe noch nicht gehört, geschweige denn aus dem Pappschuber genommen. Unglaublich. Daran muss mich ein Beitrag bei Consequence Of Sound erinnern. Schönes Ding, dieses “Wake Up Your Saints”, aber beim Anhören wird schon klar, warum die Band diesen Song nicht mit auf das reguläre Album gepackt hat. Passt von der Stimmung her nicht so recht zum Rest der Songs. Für sich alleine aber natürlich trotzdem toll.

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”secret_token=s-W3U9i&” url=”http://api.soundcloud.com/tracks/7255545″]

High Violet (Expanded Edition) bei Amazon

1 Kommentar

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here