Antony & The Johnsons bei der Culture Show

Athony & The Johnsons fanden sich bei der BBC Culture Show ein und gaben zwei Songs von der aktuellen Platte “The Crying Light” zum Besten. Das kurze Interview zwischen den Songs kann man getrost vergessen, aber die beiden Stücke “Another World” und “Epilepsy Is Dancing” ganz und gar nicht. Für mich übrigens die besten des neuen Albums.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xbDmSlxbJ-I&hl=de&fs=1]

YouTube Direkt


Kommentare

2 Antworten zu „Antony & The Johnsons bei der Culture Show“

  1. Avatar von nicorola

    @Oberplaner – Ich mache gar nichts. Seltsam, das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hoffe das Problem war nur vorrübergehend, denn manchmal arbeitet mein Provider an irgendetwas herum…

  2. Avatar von Oberplaner
    Oberplaner

    Nico was machst Du? Schon wieder ein Datenbankfehler beim Abspeichern…! und dabei hab ich soviel über Lauren Laverne und ihre BBC6-Radiosendung geschrieben, einen Link dazu eingefügt, mich über Antonys Schlafdepressionsstimme ausgelassen und und und …

    Alles futsch. Ich mag nimma.

Aktuelle Beiträge