Arctic Monkeys – “Brianstorm”

Diesmal etwas komfortabler als das letzte Mal. Gefällt mir übrigens immer besser. See You Later, Innovator!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=30w8DyEJ__0]

YouTube Direktlink

via Nerdcore


Kommentare

4 Antworten zu „Arctic Monkeys – “Brianstorm”“

  1. Hab’s auch gehört und bin grad ziiiiemlich begeistert. War ehrlich gesagt schon vom 1. Album sehr angetan, aber die neue Single ist meiner Meinung nach sowas von gelungen.
    Man merkt tatsächlich, dass sie sich weiterentwickelt haben und das freut mich zu hören 🙂

  2. Ah, sehr nett. Nachdem ich ja entgegen fast allen anderen Stimmen das alte Album zwar gut, aber nicht so überfliegermäßig oder besonders fand, hat mich die neue Single grad schon mit dem aller ersten Hören in den Bann gezogen. Bin mal extrem auf’s neue Album gespannt. Die Jungs scheinen erwachsen geworden zu sein – und zwar im positiven Sinne!

  3. Avatar von nicorola

    Wieso, war was? 😉
    Danke.

  4. *psssst* innovator…

    😉