Bei Astronauts, etc. handelt es sich nicht nur um eine interpunktierte Monstrosität sondern auch um das musikalische Projekt des Studenten Anthony Ferraro. Dieser wurde von seiner Arthritis dazu gezwungen, die Ausbildung am klassischen Piano aufzugeben, aber dieser Rückschlag konnte ihn nicht von der Musik fern halten. Wie er damit zurecht kam, könnt ihr in meinem Interview nachlesen, welches ich vor fast genau zwei Jahren mit ihm führte. Ich habe lange nichts mehr von Astronauts, etc. gehört, aber jetzt gibt es neues Futter für die Ohren. Im September wird eine neue EP mit dem Titel “Sadie” erscheinen, und “Fuss” ist der erste Höreindruck. Sehr relaxt und gewohnt gekonnt.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTU5OTg3NTY2JmFtcDtjb2xvcj1mZjU1MDAmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDtzaG93X2NvbW1lbnRzPXRydWUmYW1wO3Nob3dfdXNlcj10cnVlJmFtcDtzaG93X3JlcG9zdHM9ZmFsc2UiPjwvaWZyYW1lPg==

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here