k39

Künstler: The Challengers

Album: K-39

Erscheinungsjahr: 1964

Anzahl Songs: 14

Wo gekauft: Wenn ich es mir recht überlege, dann habe ich diese CD ebenfalls im Citymusic in der Potsdamer Innenstadt gekauft.

Lebensabschnittsbegeleitend: 1995 war für mich ein wichtiges Jahr. Von zuhause weg, nach Potsdam, Studium, erste Wohngemeinschaft. Und Pulp Fiction. Wichtiger Film. Ein sehr wichtiger. Ich habe ihn in dem Jahr ungefähr acht Mal gesehen. So oft habe ich keinen anderen Film gesehen. Pulp Fiction war für mich auch Soundtrack. Wichtiger Soundtrack. Ein sehr wichtiger. Den habe ich ungefähr…..puh, einhundert Mal gehört. Dick Dale mit “Misirlou”. Wichtiger Song. Ein sehr wichtiger. Deswegen Surf-Musik, deswegen die Challengers. So einfach ist das. Klasse Musik.

Heutige Bewertung: Habe ich doch schon geschrieben, klasse Musik. Höre ich aber nicht mehr. Verstaubt im Schrank. Aber: klasse Musik.

Aus meinem Archiv #1
Aus meinem Archiv #2
Aus meinem Archiv #3
Aus meinem Archiv #4

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here