Kategorien
Allgemein

Berlin, Nähe Hackescher Markt

bon joviFalls jemand auch schon einmal das neue Video von Bon Jovi (bei mir war das wirklich Zufall), ich glaube es hieß “Nice Day”, gesehen hat, der kennt die Idee mit dem Cover-Smiley. Da werden überall in der Stadt, im Land, ach was auf dem ganzen Globus Sticker, Poster und alle möglichen Gegenstände mit diesem Smiley versehen. Und im Video war John himself der Initiator dieses weltweiten Symbolismus. Damals dachte ich: belanglose Musik, belangloses Video, hier und da ein paar nette Einfälle. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das das allen Ernstes jemand in der Realität macht. Ha! Aber es ist geschehen. Wenn ich aus dem Bürofenster schaue, sehe ich mindestens 5 dieser Aufkleber. Unglaublich. Ich meine: Bon Jovi. Genau, die mit “You give Love A Bad Name” und so. Puh. Ich fass es nicht. Falls man auf dem Bild nichts erkennt: das liegt an der miesen Kamera im T630.

0 Antworten auf „Berlin, Nähe Hackescher Markt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.