placebo
Pünktlich zum Erscheinen ihrer neuen Platte “Meds” werden Placebo am 10. März in der Columbia-Halle in Berlin gastieren und aller Wahrscheinlichkeit ihr neues Material präsentieren. Und das völlig umsonst! Also, früh genug da sein!

o2 Music-Flash mit Placebo
Am 10.03.2006
Columbiahalle, Berlin
Einlass: 20.00 Uhr

Update: Und als kleinen Extrabonus (braucht man den?) gibt’s als Vorband noch Slut.

1 Kommentar

  1. Muss ich nu O2 Kunde sein, um da rein zu kommen, oder was??? Ab wann steht man sich den die Beine in’ Bauch, wenn man’s nicht is?

  2. Nö, du musst kein o2-Kunde sein. Du musst nur früh genug da sein. Ab wann, das kann ich leider nicht sagen. Aber bei Placebo würde ich schon einige Wartezeit einplanen.

  3. Hi, tolle Seite.Bin seid einer Woche bei WP gelandet, und das Theme kommt mir so bekannt vor 🙂 und Placebo ist ebenfalls toll. Spiele ich öfter in meiner Sendung

  4. hey leute!! ich habe es mit einem kumpel in die columbia halle geschafft.standen allerdings schon ab 17:10 uhr an.es war sau geil, hat sich auf jeden fall gelohnt für die jungs.könnten ruhig öfter nach berlin kommen.ok. brian molko 4ever.tschö mit ö.sagt yvi

  5. Das Konzi war der Hammer.Stand mit ner Freundin zwar ewig an und wurd fast zerquetscht,aber es lohnt sich für Placebo allemal.Wer nicht da war hat echt was verpasst,die Jungs ham so gerockt und die Zugaben waren einfach nur megaaaagoil*freu* Hat jemand vllt. n Plan wo man sich das ganze nochmal anschaun kann?N Link oder so,cool wärs ja.
    Placebo rockt die Welt!!!!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here