the-black-keys

Vier Jahre nach dem äußerst erfolgreichen “El Camino”, genauer gesagt am 13. Mai, veröffentlichen die Black Keys ihr achtes Studioalbum “Turn Blue”. Wieder unterstützt von Danger Mouse. Ihren Weg vom dreckigen Garagen-Blues hin zu schmissigen Radiohits setzen sie auch auf ihrer ersten Single “Fever” unbeirrt fort, und ich finde es ziemlich faszinierend, wie sie diese Ohrwürmer so scheinbar mühelos aus dem Ärmel schütteln. Ich bemerke allerdings eine kleine Ermüdungserscheinung auf meiner Seite, denn so sehr mich der Song auch zum Mitwippen und Fingerschnipsen animiert, so formelhaft wirkt er auf mich. Aber hey: The Black Keys are back!

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8xNDEyMzU0NzMmYW1wO2NvbG9yPWZmNTUwMCZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfYXJ0d29yaz10cnVlIiBoZWlnaHQ9IjE2NiIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+

Tracklist “Turn Blue”

  1. Weight of Love
  2. In Time
  3. Turn Blue
  4. Fever
  5. Year in Review
  6. Bullet in the Brain
  7. It’s Up to You Now
  8. Waiting on Words
  9. 10 Lovers
  10. In Our Prime
  11. Gotta Get Away

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here