Bloc Party: Albumtrailer zu “Four”

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, irgendwann ein neues Bloc Party Album hören zu können. In meiner Wahrnehmung lag da schon alles in Trümmern. Das letzte Werk “Intimacy” und vor allem der Soloausflug von Kele haben mein Interesse zudem auf ein Mindestmaß reduziert. Aber: es wird ein neues Album geben. Zwar erst im August, aber der kommt schneller als man denkt. Seltsamerweise bin ich sehr gespannt, obwohl dieser Albumtrailer nun nicht gerade sehr aufschlussreich ist und die Soundschnipsel mich auch nicht umhauen. Trotzdem. Und jetzt höre ich erstmal wieder “Silent Alarm”.


Kommentare

4 Antworten zu „Bloc Party: Albumtrailer zu “Four”“

  1. Ich freu mich!!!

  2. Komisch, die Silent Alarm hab ich heute auch gehört. 🙂

    1. Ich glaube, du hast es gespürt 🙂

  3. Kriege ein Kribbeln im Bauch. 🙂

Aktuelle Beiträge