Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3M0TTVFcU9Hc01BIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, irgendwann ein neues Bloc Party Album hören zu können. In meiner Wahrnehmung lag da schon alles in Trümmern. Das letzte Werk “Intimacy” und vor allem der Soloausflug von Kele haben mein Interesse zudem auf ein Mindestmaß reduziert. Aber: es wird ein neues Album geben. Zwar erst im August, aber der kommt schneller als man denkt. Seltsamerweise bin ich sehr gespannt, obwohl dieser Albumtrailer nun nicht gerade sehr aufschlussreich ist und die Soundschnipsel mich auch nicht umhauen. Trotzdem. Und jetzt höre ich erstmal wieder “Silent Alarm”.

4 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here