Heute morgen im Postfach:

Wir sind eine frische Indie-Band aus Wuppertal und haben gerade eine EP kostenlos ins Netz gestellt. Nun sollen das natürlich möglichst viele Leute erfahren und herunterladen. Könntest du evtl. einen kleinen News-Eintrag im Blog veröffentlichen, dass man sich die EP kostenlos auf www.justusparker.de herunterladen kann?

Na klar kann ich das. Vor allem dann, wenn mir die Musik gefällt. Obwohl ich da textlich noch Entwicklungspotetial sehe….also, holt euch die “Tanz, Baby!”-EP.

1. Tanz, Baby!
2. Du bist nicht schön
3. Wenn du gehst
4. Das muss wohl Liebe sein (Live)

1 KOMMENTAR

  1. Solche Musik hätte ich als Teenie auch gerne gemacht. Ging leider nicht ohne Talent. Das klingt gut! “Frisch” wäre meine Band allerdings damals (1988) garantiert nicht gewesen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here