Cigarettes After Sex – Falling In Love

Ende Oktober erscheint mit Cry das neue Album von Cigarettes After Sex. Die erste Single Heavenly gab sich überraschungsfrei, und auch die zweite Single Falling In Love fügt dem Klangkosmos der Band nichts Neues hinzu.

Wo Cigarettes After Sex drauf steht, da ist dann auch Cigarettes After Sex drin. So einfach, aber auch liebenswert ist das. Auf ein weiteres Album gefüllt mit Romantik, Melancholie, Herzschmerz und Hoffnung freue ich mich bereits jetzt. Und vielleicht gibt es ja auch hier und da mal eine kleine Variation des Tempos?

Bandcamp, Facebook


Kommentare

Eine Antwort zu „Cigarettes After Sex – Falling In Love“

  1. Das klingt wirklich wieder sehr hübsch – aber falls das Album, wie schon das erste, im Grunde aus 10 leichten Variationen des selben Songs bestehen sollte, wird das (wie beim ersten) einen Platz ganz weit vorne in meinen Jahrescharts verhindern. Top 10 sind aber allemal drin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?