Den gleichen Song sowohl als Auftakt für das Album als auch für die kommende EP zu nehmen, finde ich zwar etwas langweilig (auch wenn einmal mit Gesang und einmal ohne), aber das Video zu “Life In Technicolor II” ist schon klasse. Die Ähnlichkeit der Puppen mit den Bandmitgliedern ist zwar eher gering, aber die Bühnentechniker sind großartig. Ebenso wie die Rekation der Kinder.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fXSovfzyx28&hl=de&fs=1]

YouTube Direkt

1 KOMMENTAR

  1. Echt eine Zumutung:
    Coldplay ist richtig ätzend
    Coldplay ist Kaufhausmusik
    Coldplay ist völlig unkreativ
    und vor allem:
    Coldplay ist nicht “independent” (und war es auch nie)

    Die Kinder im Puppentheater stellen wohl die Zielgruppe dar, die die Band mit so einem Gedudel zukünftig erreichen will.

    BITTE! Mach in Zukunft einen grooooooßen Bogen um diese Band. Sonst bist Du mich hier nämlich los…

  2. ne ne ne du, ich halt ja viel aus, sogar Mando Diao hi hi hi, aber die hier echt nicht. null null null! Und dabei hast Du so prima losgelegt in diesem Jahr….

  3. ich hab irgendwie das Gefühl, Du machst Dich über mich lustig???

    Wie auch immer: Überrasch’ mich doch mal wieder. Ist dir schon gelungen. Deswegen bin ich ja immer noch da, in diesem deinen fröhlichen blog. Ich glaub ich mach auch nen blog auf, scheint voll Spaß zu machen. immer so kommentareschreiber, die ständig rumnölen und denen man es kaum recht machen kann…
    aber schluss damit.

    Barbara Morgenstern ist krank, hat ihr Konzert abgesagt. Doof! Darum sitz ich jetzt auch hier… schlecht gelaunt.

  4. @Oberplaner – Nein, ich mache mich nicht über dich lustig. Ich habe aber bei deinen Kommentaren oft das Gefühl, das du das auch immer mit einem zwinkernden Auge sagst. Und das mit Barbara Morgenstern ist ärgerlich….da kann ich deine Laune verstehen. Auf ein Blog von dir wäre ich sehr gespannt. Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid (falls es den ernst gemeint war).

  5. @Oberplaner
    coldplay ist echt gut und ihre songs drücken wenigstens gefühle aus du mando diao futzi !
    wenn du mando diao hörst hast nichtmal das recht dn mund aufzumachen !!
    ciao sepp

  6. @seppenbauer: na du bist vielleicht ein gemeiner Kerl. Ich steh doch selber total auf Gefühle. So wie Du. Und dass du mir unterstellst, dass ich Mando Diao höre geschweige denn mag … also das trifft mich schon sehr hart.

    Was genau findest du denn eigentlich an Coldplay so gut? Ich mein, die Musik kann es ja nicht sein.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here