Mit Visions of Us on the Land veröffentlichte Damien Jurado vor zwei Jahren den Abschluss seiner Trilogie, die 2012 mit Maraqopa begann und 2015 mit Brothers and Sisters Of The Eternal Son fortgesetzt wurde.

Nicht eine Sekunde von Visions Of Us On The Land ist langweilig oder gar zu viel. Damien Jurado hat die Welt von Maroqopa nach drei großartigen Alben hinter sich gelassen, aber es gibt noch viele andere Welten, die er erschaffen kann und hoffentlich auch erschaffen wird. Das schrieb ich damals bei meiner begeisterten Kritik.

Jetzt hat Damien Jurado tatsächlich eine neue Welt erschaffen: The Horizon Just Laughed wird am 4. Mai 2018 über Secretly Canadian erscheinen. Einen ersten Einblick ins neue Werk verschafft uns Damien im szenischen Video für die elegante erste Single Over Rainbows And Rainier.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC84bF9Xd003bEtlVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here