Das beste Video der letzten 10 Jahre

Frontmann Alex Turner redet von “the best thing we’ve ever done”, Gitarrist Jamie Cook spricht gar von “probably one of the best videos in the last, like, 10 years”. (GIGWISE)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CxoTRlSAQ4k]

YouTube Direkt

Und da frage ich mich doch, was ihr von dem neuen Video der ArcticMonkeys haltet.

{democracy:6}

Kommentare

4 Antworten zu „Das beste Video der letzten 10 Jahre“

  1. Also ich find das Video nicht gerade besonders. Der Song, klar der ist Klasse. Aber die Kings Of Leon haben vorgemacht, wie solch ein Video aussehen muss… nämlich so:

    http://www.youtube.com/watch?v=Aqm73bQCwJs

    Liebe Arctic Monkeys, so toll ihr auch sein könnt, aber bis zu dem besten Video der letzten 10 Jahre, wirds noch lange dauern…

    PS: Gibt es solch ein Video???

  2. völlige selbstüberschätzung.
    ein absolut belangloses video, nichts als ein weiteres rauschen in der kosmischen hintergrundstrahlung

  3. video ist ganz okee. unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
    die shins haben da einiges besser gemacht wie ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=9FkAz4stErM

  4. Hmm, naja, ein Video halt… – konnte nix drin sehen, das mich jetzt besonders angesprochen hätte. Könnte 100 Videos nennen, die weitaus besonderer sind, als das… – der Song ist aber gut – da gibt’s natürlich nix zu meckern…