Kategorien
Allgemein

David Hasselhoff: Hip Hop mit Ice-T

Ja, ist denn heut’ schon der 1. April? Das habe ich zumindest gedacht, als ich diese Meldung bei Laut.de gelesen habe: David Hasselhoff: Hip Hop-Album mit Ice-T

Angeblich nennt sich David jetzt “Hassel The Hoff” und arbeitet mit Ice-T an einem Hip Hop-Album. Für welchen der beiden ist das eigentlich peinlicher? Aber eigentlich bleibt da doch nur eine Antwort auf diese Meldung: “Na und?”

0 Antworten auf „David Hasselhoff: Hip Hop mit Ice-T“

… das ist sogar älter als ein Jahr. Laut google tauchte das Thema so im Mai letzten Jahres verstärkt auf. Ist denn schon wieder saure Gurken Zeit, dass diese Ente nochmal durch den virtuellen Blätterwald getrieben werden muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.