cocorosie

Das aktuelle Konzept von CocoRosie: Frauen mit Bärten und seltsamen Instrumenten. Wobei sie die seltsamen Instrumente ja schon vorher benutzten, nur die Bärte, die sind neu. Besonders anschaulich wird ihr Konzept auf dem Cover ihres aktuellen Albums “Grey Oceans”. Geschmackssache. Die Musik ist wie immer verschroben, verhuscht, verwirrend und doch irgendwie einnehmend. Mehr als drei Songs am Stück schaffe ich allerdings nicht. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen mag. Vielleicht haben sie ein wenig von ihrer Magie eingebüßt?

Diese großartige Daytrotter-Session höre ich mir allerdings gerne an. Um die Songs herunterzuladen, müßt ihr euch registrieren, aber das ist komplett kostenlos und ohne irgendwelche Fallstricke.

Daytrotter: CocoRosie – Beauty In The Ravens’ Speeches

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here